Erfolgreiche Teilnahme am Fußballturnier

Sehr erfolgreich war das junge Fussballteam der Grundschule Elsterberg am vergangenen Mittwoch. Im Schwarz-Naturstein-Sportpark in Elsterberg fand der 1. Slycare-Grundschul-Cup statt. Bei diesem Turnier spielten vier Grundschulen aus Greiz und die Grundschule Elsterberg im Modus Jeder gegen Jeden um den Turniersieg. Mit Eifer und voller Spielfreude kämpften die Teams der Klassenstufe 1 und 2 um beste Ergebnisse und den Sieg. Nach spannenden und torreichen 10 Spielen stand die Siegermannschaft fest. Das Team unserer Schule belegt mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 11:0 Toren den 1. Platz. Lediglich gegen das Team der Goetheschule spielte die Mannschaft 0:0, ansonsten gelangen Siege gegen die GS Greiz-Pohlitz, die GS Lessing und die GS Irchwitz. Zum siegreichen Team gehören Ida, Elisabeth, Lennard, Paul, Oskar, Max und Kjell. Ein besonderes Dankeschön gilt dem Mannschaftsbetreuer Ronny Steudel von der Zimmerei Lesko aus Pansdorf.  Herzlichen Glückwunsch!