Unser Crosslauf

Bei besten äußeren Bedingungen fand am vergangenem Freitag unser Crosslauf auf der Elsterberger Schlosswiese statt. Klassenstufenweise waren Runden auf dem Gelände zurück zu legen. Nach dem Eintreffen der Sportler und einer kurzen Erwärmung ging es getrennt nach Jungen und Mädchen auf die Laufstrecke. Für die Klassen 3 und 4 ging es auf zwei Runden a`500 m um beste Platzierungen, während die Klassen 2 und 1 jeweils eine Runde liefen. Mit viel Eifer erreichten alle Kinder das Ziel. Die drei Erstplatzierten  bekamen am Ziel Medaillen überreicht. Es war ein toller Sporttag für unsere Schüler. Ein Dank gilt Frau Oertel für ihre Unterstützung sowie dem Bauhof der Stadt Elsterberg für das perfekte Herrichten der Laufstrecke.